Slider

Wichtige Information

Heute und morgen finden in der Sporthalle im Löwental die Deutschen Badminton-Meisterschaften der Gehörlosen statt. Wir empfehlen Euch bei diesem Turnier den Athleten/innen zuzuschauen, weil eine Deutsche Badminton Meisterschaft nicht alle Tage vor der eigenen Haustüre stattfindet.

Das Turnier geht heute bis ca. 20 Uhr (kann aber auch bis 22 Uhr dauern) und morgen bis 17 Uhr.

Daher ändert sich heute für das Badminton-Training folgendes:

Badminton findet HEUTE ausschließlich ab 20:30 Uhr (Achtung erst 30 Minuten später als sonst) im Mariengymnasium statt. Wir werden dort bis mindestens 22:30 Uhr spielen :-)

Unser Engagement im Breitensport ist vom Badminton Landesverband NRW mit einem Leuchtturm zertifiziert worden.
 
 
? Essener Stadtmeister der Kinder und Jugendlichen 2017 und 2018 

 

 

 

Wir sind auf Facebook und Instagram! Du kannst uns hier eine Nachricht schreiben!

Bildergebnis für facebookfacebook.com/badminton.djk 

Bildergebnis für instagram@djk_gw_essen_werden