Virtuelle Mitgliederversammlung am 21.6.2021

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
liebe Eltern

schon im Jahr 2020 konnten wir wegen des Corona-Virus und der Maßnahmen zum Eindämmen der Pandemie sowie der daraus resultierenden Hygiene-Bedingungen keine Mitgliederversammlung durchführen. Unsere Hoffnung, dass sich die Corona-Lage im Jahr 2021 soweit gebessert hat, dass im Frühjahr 2021 eine Mitgliederversammlung wieder in bekannter Form möglich ist, hat sich leider nicht erfüllt.

Vielmehr sehen wir auf Grund der aktuellen Maßnahmen zum Eindämmen der Corona-Pandemie auf Bundes- bzw. Landesebene mit den hohen Anforderungen an Präsenzveranstaltungen und auch im Hinblick auf die Risikominimierung bezüglich der bevorstehenden Sommerferien im Moment keine Möglichkeit der Durchführung einer „normalen“ Mitgliederversammlung.

Daher wollen wir die Mitgliederversammlung virtuell am 21.06.2021 von 19:00h-21:00h als ZOOM-Meeting abhalten, folgende Tagesordnungspunkte sind geplant:
  1. Bericht Abteilungsleitung
    u.a. weitere Entwicklung des Vereins
  2. Bericht Kassenwart & Kassenprüfung
  3. Entlastung Kassenwart
  4. Entlastung Abteilungsleitung
  5. Neuwahlen
    1. Abteilungsleitung
    2. Kassenwart
  6. Wettkämpfe bis 2024 sowie Auswirkungen Corona auf die Vereinsarbeit
    • eigene Wettkämpfe zum Üben für 2024
    • 2022 eventuelle Teilnahme an dem Bundessportfest
    • 2024 100 Jahre DJK Werden / Jubiläumswettkampf
    • Abfrage Interesse an virtueller Trainingsarbeit
  7. Mitgliedsbeiträge
    • Interesse/Möglichkeit zum Wiederaufbau des Kursangebotes im SGZ

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme, solltet Ihr noch weitere Themenwünsche haben, stehen wir Euch gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Bitte teilt uns möglichst im Vorfeld mit, ob Ihr teilnehmen könnt, oder nicht. Hierdurch gebt ihr uns die Zeit, das anonyme Abstimmungstool für jeden Einzelnen vorzubereiten. Eine spontane Teilnahme ist natürlich dennoch möglich.

Nach aktueller Planung wollen wir das Training nach den Sommerferien wieder aufnehmen, nähere Informationen vom Espo liegen aber noch nicht vor.

Wir möchten uns schon jetzt für Euer Verständnis bedanken und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Marc Drümecker & Thomas Brauner